Was für ein Wochenende.
Ich wollte per Anhalter nach Berlin zu meiner besten Freundin fahren. Ich hatte nicht genügend Geld und habe mich nicht getraut im Bus oder der Bahn „schwarz“ zu fahren.
Darum entschloss ich mich per Anhalter zu fahren. Zum Glück begegnete ich auch gleich einem netten jungen Mann in meinem Alter, der bereit war mich direkt bis zu meiner Freundin zu fahren. Nach ein paar Minuten im Auto fasste er mir unvermittelt auf meinen Schenkel und begrabbelte mich. Ich dachte mir sofort *boah wie widerwertig* Er grinste mich an und fragte mich direkt und ohne zu zögern wie ich ihn bezahlen wolle. Immerhin sei der Diesel aktuelle nicht gerade billig. Sehr erschrocken fragte ich nach und musste vor Empörung lachen. Wie ich soll dafür bezahlen? Ich wusste auf was er hinaus wollte. Er hielt rechts an und zeigte mir wie ich bezahlen sollte. Er öffnte die Kofferraumklappe und ich musste mich reinsetzen. Er fesselte meine Hände und zwang mich seinen Penis in den Mund zu nehmen. Als er davon endlich genug hatte klebte er mir Klebeband auf den Mund und ich musste mich wie eine reudige Hündin in den Kofferraum setzen. Er nahm mich von hinten und benutze meine kleine Fotze.
Später sollte ich mich auf die Stoßstange setzen und musste blasen bis er mir seine ekelhafte Ficksahne ins Gesicht spritzte.
„Toller Film der sehr kreativ und einfalssreich aus verschiedenen Blickwinkeln gedreht wurde. Unterschiedliche Szenen untermalen das Geschehen und gestalten es durchaus abwechslungsreich“
« stute2 – frohe ostern – biboy81bochum – Schwanz & Eier rasiert! »
No comments yet.
Sorry, the comment form is closed at this time.