meine Freundin nackt

Pornografin – HÖHLENFORSCHUNG MIT KATI

Tags:

Ich ging zum Frauenarzt weil mein kleines Fötzchen beim Sex nicht so richtig nass wurde. Dort zug ich mich aus und wurde auf dem Gynäkologischen Stuhl breitbeinig festgebunden. Erst taste er mich ab und fingerte an mir rum. Dann zog er meine Schamlippen weit ausanander und schaute in meine rote Grotte. Mit eine Flüssigkeit spülte er meine Muschi….na ja seht selbst.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 30. April 2009 um 12:37 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie grotte, gynäkologie, höhle, muschi, pussy, schmerz, spekulum, untersuchung, vagina abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien