meine Freundin nackt

BarbaraBach – Sex im Büro!

Tags:

Mein Kollege hatte ein Problem für mich gelöst,was ihn sehr viel Zeit und Arbeit gekostet hatte also wollte er eine Belohnung von mir.Er griff mir an die Titten was mich schon ganz feucht zwischen meinen Beinen machte.Ich sollte mich dann über den Schreibtisch beugen und er zog mir meinen roten und auch feuchten Slip herunter und stieß mich geil von hinten durch wärend ich die Papiere kontrolierte.Alles Super.Dann setzte er sich auf meinen Stuhl,ich ritt seinen harten Riemen ab und saugte dann seinen Schwanz mit meinen Blasemund leer.

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 11. Januar 2013 um 12:16 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien