meine Freundin nackt

devoteNadja – Der junge Geselle und die Bauersfrau!

Tags:

Ein jung Geselle auf Wanderschaft fragte mich ob Arbeit für ihn da wäre. Davon gab es genug, denn mein Bauernhof ist sehr marode, nur leider hatte ich kein Geld. Ich wollte ihn aber nicht weggehen lassen, also bot ich ihm, an wenn er für mich arbeitet, bekommt er vorweg eine Portion Sex mit mir! Darauf hat er sich eingelassen, denn auf Wanderschaft baut sich ziemlich viel Druck auf! ;-) Es war ein herrlich geiler Ritt und fick ohne Gummi. Sein Sperma schluckte ich auch und anschliessend gings an die Arbeit!

Dieser Beitrag wurde am Freitag, 11. Januar 2013 um 12:13 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien