meine Freundin nackt

Nylonslavelady-Avery – Sklavensau! Leck meine Nylonfüße!

Tags:

… ich erziehe meinen neuen Sklaven. Er lernt, wie man eine Lady nach ihren Anweisungen verwöhnt. Erst darf er meine nylonbestrumpften langen Beine und meine sexy Füße in Heels anbeten, küssen und lecken. Wenn er mir zu nahe kommt, bekommt er meine Absätze zu spüren oder ich quetsche seine Eier. Mit meiner Peitsche und Ohrfeigen wird er trainiert. In meinem nächsten Video: Sklave zum Pissschlucker erzogen

Dieser Beitrag wurde am Samstag, 25. Mai 2013 um 09:01 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien