meine Freundin nackt

Jenny-Ice – Pussywichsen im Auto…

Tags:

Nach dem Tag im Freibad war ich so geil auf einen Orgasmus… da mich der Stecher meiner besten Freundin alleine nach hause fuhr bat ich ihn auf dem nächsten Parkplatz anzuhalten… ich hab ihm die Cam gegeben und er durfte mir zusehen, wie ich mir meine nasse Pussy vor seinen Augen wichste… OMG war das geil… und sein Ständer verriet mir, dass er nicht an SIE beim nächsten Fick denkt… und wie geil das Auto nach meiner Pussy roch… mhhh… (REAL ORGASMUS!!!)

Dieser Beitrag wurde am Sonntag, 20. April 2014 um 19:29 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien