meine Freundin nackt

MIA-BITCH – AshleeCox und MiaBitch – durchgefickt

Tags:

Ich hatte mal wieder richtigen Bock etwas mit meiner Freundin AshleeCox zu machen. Zu Ihrer Überraschung hatte ich uns aber noch einen Kerl eingeladen. Und diese Entscheidung haben wir beide nicht bereut. Wir haben einen guten Ficker mit einem geilen Schwanz erwischt. Erst sah er uns ein wenig zu wie wir uns gegenseitig streichelten, dann kam er zu uns und wir verwöhnten ihm seinen Schwanz. Er drang von hinten in mich ein und fickte mich ordentlich durch. Dann bumste er Ashlee. Zum Schluß bekamen wir seinen leckeren Saft.

Dieser Beitrag wurde am Donnerstag, 31. Juli 2014 um 20:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien