meine Freundin nackt

Leonie-pur – Beim ******en gestört und **** gefickt!

Tags:

Nach einer flüssigen Partynacht hat ers nur noch bis auf die Couch geschafft und schlief… und schlief und blockierte mir die Couch! Nachdem es nun schon fast Mittag war reichte es mir :) Und damit er auch wirklich **** wird, hab ich mich leicht bekleidet auf ihn gesetzt und zum Sex verführt :) Ich hielt ihm meine Pussy zum lecken ins Gesicht, habe seinem Schwanz geblasen und anschließend geil gefickt in verschieden Stellungen!

Dieser Beitrag wurde am Montag, 20. Oktober 2014 um 19:45 Uhr veröffentlicht und wurde unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Du kannst die Kommentare zu diesen Eintrag durch den RSS-Feed verfolgen.

«  –  »

Keine Kommentare

No comments yet.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Blogroll

Kategorien